Team

 

Gemeinsam für das beste Ergebnis!

„Du gewinnst nie allein. An dem Tag, an dem Du etwas anderes glaubst, fängst Du an zu verlieren.“
- Mika Häkkinen

Liebe Mitarbeiter!

Was für ein großartiges Gruppenbild! Nicht nur, weil es fotografisch gelungen ist, sondern weil ich hier Mitarbeiter sehe, die mit großer Leidenschaft ihre Stärken in unserem Unternehmen einbringen. Mitarbeiter, die nicht einfach nur eine Arbeit tun, sondern Mitarbeiter, die mit großem Einsatz, viel Motivation und einer beispielhaften Zusammenarbeit das Ergebnis erbringen, für das wir bekannt sind:

Bester Service mit Sympathie und Sachverstand

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei allen Teammitgliedern und sage nicht ohne Stolz: Ihr seid das beste Team, das wir je hatten!

Euer Thomas Santin

 

Ihr Sekretariatsleiter

Ihr Leiter im Sachverständigenwesen

Ihr Leiter im Prüferwesen

Geschäftsführer