Neuigkeiten

Deutschland hat ein gut ausgebautes Straßennetz und gleichzeitig eine hohe Geländewagendichte. Aber die meisten Off-Road-Besitzer verlassen mit ihrem Gefährt(en die Asphaltpiste nicht. Aber erst da, wo die Fahrbahnoberfläche aufhört und schwieriges Terrain beginnt, können diese Fahrzeuge zeigen, was in ihnen steckt (also verbaut ist). Und wenn man nach einem Fahrzeug fragt, das einen Einsatz in Namib genauso souverän packt wie den Auftritt bei den Bayreuther Festspielen, ist man rasch bei der Modellpalette von Land Rover. Der britische Spezialist für Allradautos „in edlem Outfit“ hat jetzt in Deutschland, genauer: in Wülfrath (NRW) ein neues Experience Center eröffnet.

Den aktuellen Newsletter BVSK-RECHT-AKTUELL – 2022 / KW 39 finden Sie hier: Nutzungsausfall bei verunfalltem Porsche und vorhandenem Zweitfahrzeug der Marke FordOLG Frankfurt am Main, Urteil vom 21.07.2022, AZ: 11 U 7/21 Unfallbedingte Mietwagenkosten – erheblich längere Anmietdauer geht zulasten des SchädigersAG Ansbach, Urteil vom 19.09.2022, AZ: 5 C 266/22 HUK-Honorartableau keine taugliche SchätzgrundlageAG Kiel, Urteil vom 08.07.2022, […]

Kia hat sein Kompakt-SUV XCeed zum Modelljahr 2023 aufgewertet. Der sportliche Koreaner, der in Deutschland entwickelt wurde und in der Slowakei produziert wird, kam vor drei Jahren auf den deutschen Markt und seither wurden hier mehr als 65.200 XCeed verkauft. Rund 40 Prozent aller vier Ceed-Varianten-Käufer haben sich hierzulande für den sportlichen XCeed entschieden. Mit …

Kia XCeed: Rundum aufgefrischt Weiterlesen »