Neuigkeiten

beim 24h Qualifiers Festival am Ring Das war eine Vorspeise, die Appetit auf das Hauptmenü in sieben Wochen vom 29. Mai bis 02. Juni macht. Rund um die Nordschleife und den Grandprix-Kurs feierten Tausende Motorsportfans am Wochenende bei den 24h Qualifiers Langstrecken-Motorsport vom Feinsten: Mehr als 30 bildschöne GT3-Rennwagen nutzten in zwei vierstündigen Rennen, eines …

„Grello“ feiert zwei Podiumsplätze  Weiterlesen »

Rückblick auf eine ungewöhnliche Rallye: Die 2024 in neuer Form ausgetragene, über zwei Länder greifende neue „Transiberico“ alias Rally Raid Portugal wurde zum Eldorado der zur Zeit besten Sand- und Schotter-Spezialisten innerhalb der Rally Raid-Szene. Nahezu das gesamte Spitzenfeld aus der letzten Dakar-Rallye hatte sich eingefunden, um den dritten Lauf zur Meisterschaft unter die Räder zu nehmen.